Fernöstlicher Flair

Fernöstlichen Flair verbreitet man in seinem Zuhause mit unseren Buddha-Figuren, mit Aromaöl und diversen Vasen oder Kerzenhaltern.

Mit allen Sinnen entspannen

Man kann sein Arbeitszimmer mit gemütlichen Teelichthaltern in ein entspanntes Ambiente tauchen oder sich mit Bambus in einer Vase daran erinnern, dass man den Stress mal etwas zurückschraubt. Es muss nicht immer gleich Yoga sein, um mal einen Gang zurückzuschalten. Manchmal genügt ein wenig Duftöl in einer Duftlampe, um den Geist wieder freier zu machen.

About the author

Kinderbuchautor (Die Lüttlinge), Redaktionsleiter von Lüttringhauser Anzeiger und Lennep im Blick, Grafiker, engagiert in der Steuerungsgruppe Fairtrade-Town Remscheid, Sprecher der Vereinigung Gertenbachstraße, Beiratsmitglied vom Heimatbund Lüttringhausen.

Schreibe einen Kommentar