Themenwelt Männerwelt: Mach ich! Morgen...

Papa wird’s schon richten

Wenn Papa gesagt hat, dass er es repariert, dann wird er es auch reparieren. Da braucht ihr ihn nicht jedes halbe Jahr wieder dran zu erinnern!

Für Kerle und die es noch werden wollen

Ne Wasserwage mit nem Schnäpsken drin oder nen Zollstock oder Schraubenschlüssel als Flaschenöffner, darüber freuen sich handwerklich geschickte Kerle. Vermuten wir, selber haben wir leider nur linke Daumen… Aber Biergläser und Bierhumpen, Kaffeetassen mit witzigen Sprüchen und ganz viel anderen Männerkram mit viel Feuer geht immer.

About the author

Kinderbuchautor (Die Lüttlinge), Redaktionsleiter von Lüttringhauser Anzeiger und Lennep im Blick, Grafiker, engagiert in der Steuerungsgruppe Fairtrade-Town Remscheid, Sprecher der Vereinigung Gertenbachstraße, Beiratsmitglied vom Heimatbund Lüttringhausen.

Schreibe einen Kommentar