29.05.2019: Heldenzeit bei Kanders

Vorverkauf läuft

Am Mittwoch, 29. Mai 2019, findet ab 20 Uhr die Heldenzeit wieder bei Kanders in Uedem statt. Zu dieser Heldenzeit ist der Kartenvorverkauf gestartet.

Eintrittskarten

Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf jetzt 8,- Euro. Während der Heldenzeit im Schützenhaus hat die altgediente Lichtanlage aus den 80er Jahren endgültig ihren Geist aufgegeben. Stattdessen wird in Zukunft bei den größeren Heldenzeiten ein Dienstleister Sound- und Lichtanlage bereitstellen. Nachdem die Vorverkaufspreise über acht Jahre stabil blieben, werden diese nun auf 8,- Euro angehoben. Das Team der Heldenzeit hofft auf Verständnis und die Treue der Fans und freut sich auf ein Wiedersehen.

An der Abendkasse gibt es nur selten noch Karten, wenn, kosten diese 10 Euro. Kauft Eure Karten immer so früh wie möglich, denn auch diese Heldenzeit ist schon wieder ausverkauft.

Nach zwei ausverkauften Jahren sind die Helden nun schon zum dritten Mal in Uedem zu Gast und feiern eine Scheunenfete wie früher. Heldenhafte Hits der 70er, 80er und frühen 90er Jahre sind Programm. Nach dem Motto „Volljährige Musik“ wird kein Titel zu hören sein, der nicht mindestens 18 Jahre auf dem Buckel hat.

Mit DJ Uwe Kietsch (Galaxy, Keppeln) und DJ Marc Moya (Taifun, Radhaus, E-dry, World-Center, Paradise Planet) bitten zwei DJ Helden aus alten Zeiten mit Ihrer passenden Mischung aus Discofox, Synthie-Pop, NDW und Rock am Abend vor Christi Himmelfahrt zum Tanz.

Kein Einlass unter 18 Jahren.

Facebook-Veranstaltung

Unterstützt die Heldenzeit und zeigt auch bei Facebook, dass ihr an der Heldenzeit am 29. Mai 2019 teilnehmt, oder dass ihr zumindest daran interessiert seid: Klick zur Heldenzeit.

About the author

Kinderbuchautor (Die Lüttlinge), Redaktionsleiter von Lüttringhauser Anzeiger und Lennep im Blick, Grafiker, engagiert in der Steuerungsgruppe Fairtrade-Town Remscheid, Sprecher der Vereinigung Gertenbachstraße, Beiratsmitglied vom Heimatbund Lüttringhausen.

Schreibe einen Kommentar